NDR-RADIO TALKSHOWS (1974-79)

„Gut getalkt und viel erfahren!…Na, bitte: Eine Talkshow muss nicht immer seichtes Blabla bieten, es geht auch mit politischen Themen. Wie, das zeigten ‚stern’-Chefredakteur Henri Nannen, die ehemalige Apo-Größe Rudi Dutschke und die Sängerin Ulle Meinecke zusammen mit Moderator Rainer Wulff.“

“Im Radio (bei Rainer Wulff) talkt es sich besser!“

„Ein Wort noch zu Talkmaster Rainer Wulff. Ob ihm klar war, wie gut seine Talkshow war, ist unwichtig. Jedenfalls brachte er seine Gesprächspartner dazu, die Hüllen fallen zu lassen.“

“Rainer Wulff und seine Gäste bewiesen, dass man eine Talkshow auch ohne aufgesetzte Showeffekte interessant gestalten kann.“

 

„Rainer Wulff, der sich von Sendung zu Sendung immer besser in die Rolle des Talkmasters einzufinden vermag…”