Durch die Pandemie sind für das Jahr 2021 keine festen Termine mehr geplant. Bereits im Jahr 2020 mussten seit März alle geplanten Projekte und Reisen gecancelt werden.

Als Initiator von "Wir fahren fürs Leben" konnte ich am Sonntag, den 26. Januar 2020 das stolze Spendenergebnis von 13.000 Euro für das Projekt "Doppelpass" von den KIEZHELDEN des FC St. Pauli um 18.00 h verkünden.

Regelmäßige Stationführungen für 1910 Museum für den FC St. Pauli das ganze Jahr.

Leitung, Organisation der 11. Etappe von Wir fahren fürs Leben, meiner privaten Benefiz Aktion zu Gunsten von Doppelpass einem sozialen Projekt der KIEZHELDEN

Presenter als Spinning Coch von Spezial im Meridan Spa & Fitness  Barmbek

Herz-Kreislauftrainer für die Joachim Herz Stiftung

Reisen nach Frankfurt, Berlin, Madrid und am Ende des Jahres vermutlich wieder nach Australien

Ab Juni 2019 Trainer für den Betriebssport der Joachim Herz Stifung.

Donnerstag, 21. 02. 2019 bis Sonnabend, den 30.März 2019 Reise nach Neuseeland und Australien.

Am Sonntag, den 27. Januar 2019 findet die 10. Etappe meiner privaten Initiative "Wir fahren fürs Leben" zu Gunsten der Kiezhelden vom FC St. Pauli von 1910 e.V. und dem Projekt St. Depri statt. Einzelheiten auf der Website von "Wir fahren fürs Leben".

Regelmäßige Stadionführungen für FC St. Pauli Museum e.V.

Ab Oktober 2019 wieder Vorentscheidungen für den Maritim Musikpreis in den fünf Norddeutschen Musikhochschulen Hamburg, Lübeck, Hannover, Rostock und Bremen.

Dezember zum letzten Mal Organisation des Maritim Musikpreises im Maritim Seehotel am Timmendorfer Strand

 

Maritim Musikpreis 2018 vom 8.Dezember bis 18.12.18 Organisation

Donnerstag, den 13.12.2018 Moderation des Konzertes von Milana Butaeva im Konzert- und Kongressaal Maritim Seehotel Timmendorfer Strand um 20.00 h

Anfang Mail an die Ostsee zum Golfen

Mitte März für 10 Tage zum wandern nach Tenerifa.

Ende Janurar 2018 Trainercamp für Gold und Silver Level Trainer von Schwinn in Aachen. Ganzjährig als Indoor Cycling Coach im Einsatz.

Sonntag, den 21. Januar ging die 9. Etappe von "Wir fahren fürs Leben" zu Gunsten von Kinder helfen Kindern e.V. um 12.00h im Meridian Barmbek in Hamburg an den Start. 11.500 Euro an Spenden konnten wir dem Verein Kinder helfen Kindern e.V. für gehbehinderte Kinder und Jugendliche zur Vergügung stellen. Weitere Einzelheiten auf der Website von Wir fahren fürs Leben. Die 10. Etappe wird für die Kiezhelden vom FC St. Pauli am Sonntag, den 27.Januar 2019 an den Start gehen
 

Neuigkeiten TERMINE FÜR DAS JAHR 2017 STEHEN FEST:

Im April 2017 an den Timmendorfer Strand, um die Eckdaten für den Maritim Musikpreis 2017 festzulegen und um die Platzreife im Golf erreichen. Im Juni zum Richard Strauss Festival. Weitere Partner für "Wir fahren fürs Leben" suchen und die Website überarbeiten.  Ab September bis zum Dezember Vorrunden für den Maritim Musikpreis 2017. Ab September die Benefiz Veranstaltung " Wir fahren fürs Leben" am 21.Januar 2018 vorbereiteten. Die 9. Etappe geht für Kinder helfen Kindern e.V. vom Hamburger Abendblatt an den Start. Wer mit einem Team dabei sein möchte, der geht auf die Homepage und meldet dort unter dem Menüpunkt Teilnehmen ein Team an. Wir fahren fürs Leben.

Die Spielregeln und welche Menschen in Hamburg wir unterstützen wollen findet man auf der Website.